News

Alexandra Meixner gewinnt im Wald4tler Hoftheater die Vorrunde um die

„Wuchtel“, den Großen NÖ Kabarett & Comedypreis

Die NÖ Arbeiterkammer zeichnet heuer zum 10. Mal die größten Talente aus der Kunstsparte Kabarett mit einer “Wuchtel” aus. In vier Vorausscheidungen – eine davon fand traditionellerweise im Wald4tler Hoftheater statt – wurden die acht FinalistInnen gekürt, die am 7. September um den Sieg in Ternitz spielen werden.

Die Frauenärztin und Neo-Kabarettistin Drin Alexandra Meixner (St. Martin), entschied das Rennen mit einem Auszug aus Ihrem Programm „Sexy-Mythen“ – für sich selbst völlig unerwartet, für Jury und Publikum jedoch ganz eindeutig – für sich! Mit ihrer Spielfreude und Spontaneität hatte sie sofort das Publikum auf ihrer Seite und deren Lacher ebenfalls. Die natürlichste Sache der Welt scheint auch die lustigste zu sein, vor allem wenn man die Sache ebenso charmant wie unverfroren auf den Punkt bringt!

Am 7. September werden also mit dem zweitplatzierten Gerald Muthsam und der Siegerin Alexandra Meixner zwei Waldviertler um die Trophäe beim Finale in Ternitz zum humorvollen Wettstreit antreten!

2 Kommentare zu “News

  1. Liebe Frau Dr. Meiner!

    Ich war gestern in Luftenberg bei einem ihrer „Sex-Mythen“ Kabaretts. Zu allererst mal ein gaaaaaaanz grosses Lob! Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Angeblich hat mein der gestern nicht mit war sich im Internet absolut nicht erkundigt somit hat er ja nicht gewusst wie gut gelaunt ich nach hause komme. Er hat mich schon nackig empfangen und zur Anregung schon mal bei einer Tonka-Bohne(kennen sie dieses wundermittel der Natur einfach genial) abgebissen, ist zwar eher dezent für Desserts aber wenns hilft. Zum Glück hab ich ihm mal von dem Böhnchen erzählt dass ich ihm mal unterjubeln wollte da es ja entspannt und er hat gleich abgebissen. War dann auch noch ein netter Ausklang. 😉😉😉😉😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: